Was wäre, wenn Du jeden Morgen frei von Selbstkritik und Selbstverurteilung und ohne die Angst, heute wieder nicht NEiN sagen und Deine Grenzen wahren zu können, aufwachen könntest.

Stell dir vor, ...

Du wachst morgens auf, die Sonnenstrahlen kitzeln dein Gesicht.

Kein drückender Gedanke daran, perfekt sein zu müssen oder Erwartungen anderer zu erfüllen.

Stattdessen ein tiefes Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit.

Du atmest tief durch und fühlst dich bereit für den Tag.

Du gehst entspannt in die Küche, machst dir eine Tasse deines Lieblingskaffees und setzt dich mit einem guten Buch ans Fenster.

Du liest nicht, weil du musst, sondern weil du es liebst.

Jeder Schluck Kaffee, jede Seite, die du umblätterst, bringt dir Freude und das Gefühl, genau richtig zu sein, so wie du bist.

Im Büro erwartet Dich ein hektischer Tag.

Ein Kollege kommt zu Dir und es entsteht ein Konflikt.

Früher hätte Dich das aus der Bahn geworfen, aber jetzt bleibst du ruhig.

Du betrachtest die Situation neugierig und suchst nicht sofort nach einer Lösung.

Stattdessen erkennst du, dass dieser Moment Dir etwas über Dich selbst lehrt.

Du bleibst souverän. und gelassen und verstehst, dass Du Dich nicht anstrengen musst, um alles sofort perfekt zu machen.

Deine Aufgaben für den Tag sind klar definiert.

Klar fokussiert arbeitest Du, ohne Dich von zusätzlichen Anfragen ablenken zu lassen.

Deinen eigenen Zielen folgend, interessieren Dich die Erwartungen anderer nicht.

Der Arbeitstag endet und Du fühlst Dich zufrieden, weil Du weißt, dass Du Deinen Plänen und Wünschen treu geblieben bist.

Nach der Arbeit triffst Du Dich mit Freunden in einem gemütlichen Café.

Ihr lacht, erzählt Geschichten und genießt die Zeit miteinander.

Frei und unabhängig fühlst Du Dich tief verbunden mit Dir selbst und den Menschen um Dich herum.

Du genießt diese Nähe, ohne das Gefühl zu haben, Deine Autonomie aufgeben oder verteidigen zu müssen.

Zuhause angekommen, ziehst Du Dir bequeme Kleidung an und machst es Dir in Deinem Lieblingssessel gemütlich.

Du hörst entspannende Musik, schließt die Augen und reflektierst den Tag.

NEIN zu sagen und Grenzen setzen ohne Schuldgefühle hast Du gerlernt.

In Deinem Inneren herrscht Frieden, und Du freust Dich über die Selbstliebe und das Selbstvertrauen, das Du entwickelt hast.

Die daraus resultierende Stille und den Frieden in Dir genießt Du sehr.

Du bist souverän. in Selbstliebe verbunden.

Klingt das nicht wunderbar?

Stell dir vor, wie es wäre, jeden Tag so zu erleben.

Mit souverän. Selbstliebe in Verbundenheit legst du den Grundstein für genau solch ein Leben.

Starte jetzt und mach den ersten Schritt in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

Bewährt und effektiv

Stell Dir vor, Du hast den Schlüssel zu Deinem inneren Frieden vor Dir liegen. Würdest Du ihn nutzen?

Genau das bietet Dir souverän. Selbstliebe in Verbundenheit – eine einzigartige Kombination aus persönlichen Erfahrungen und praktischen Übungen, die speziell dafür zusammengetragen wurden, um Dich auf Deinem Weg zur Selbstheilung zu unterstützen.

Warum dieser Kurs?

Erprobte Methoden aus der Praxis
souverän. basiert auf Übungen, die ich auf meiner eigenen langen Reise aus dem Burnout entdeckt und angewendet habe.

Diese Methoden haben mir geholfen, eine immer tiefere Freundschaft mit mir selbst zu entwickeln.

Sie halfen mir nicht nur, mich nachhaltig vor Burnout zu schützen, sondern mir eine
Basis für echte und lebendige Beziehungen aufzubauen – zu mir selbst und zu anderen.


Praktische Übungen für den Alltag
souverän. ist nicht nur theoretisch – er ist vor allem praktisch.

Die Übungen sind so gestaltet, dass sie leicht in Deinen Alltag integriert werden können.

Sie helfen Dir, Dich selbst besser zu verstehen, Deine emotionalen Reaktionen zu reflektieren und gesündere Bewältigungsstrategien zu entwickeln.

Schritt für Schritt wirst Du merken, wie du innerlich stärker und ausgeglichener wirst und Selbstvertrauen sowie Selbstbewusstsein aufbaust.


Mehr als nur ein Kurs – Ein Wegweiser zu einem erfüllteren Leben
souverän. ist nicht einfach nur ein Online-Kurs zum Konsumieren. Es ist ein Mentoring, ein interaktiver Wegweiser, der Dich aktiv auf Deiner Reise zur Selbstheilung begleitet.

Du wirst aufgefordert nachzudenken, zu schreiben, zu fühlen und zu handeln.

Es geht darum, Dich selbst besser kennenzulernen und die Fesseln alter Muster stückchenweise zu lockern und zu lösen.


Deine Reise beginnt hier
Durch die Verbindung von persönlichen Erfahrungen und praktischen Übungen wirst Du entdecken, wie kraftvoll es sein kann, Frieden mit Deinen inneren Wächtern zu schließen und sie loszulassen.

Du wirst lernen, Dich selbst durch die Brille des Mitgefühls zu betrachten und Deinen Weg zu einem erfüllteren, glücklicheren Leben zu finden.

Alltagstransformation pur!

  • Innere Ruhe finden: Stell Dir vor, Du stehst im Stau auf dem Weg zur Arbeit. Anstatt gestresst zu sein, wendest Du souverän. eine Atemübung an und fühlst Dich sofort entspannter und gelassener.
  • Selbstmitgefühl stärken: Nach einem Fehler bei der Arbeit fühlst Du Dich nicht mehr niedergeschlagen und wertlos. Stattdessen erkennst Du souverän., dass Fehler menschlich sind und sprichst Dir selbst Mut und Verständnis zu.
  • Burnout vorbeugen: Du bist kurz davor, Dich bei einem neuen Projekt zu übernehmen. Durch die Übungen nimmst Du rechtzeitig Deine Grenzen wahr und lehnst souverän. zusätzliche Aufgaben ab, um Deine Gesundheit zu schützen.
  • Emotionale Resilienz: Ein unerwarteter Konflikt mit einem Kollegen bringt Dich nicht mehr aus der Fassung. Du bleibst ruhig, reflektierst die Situation und findest eine konstruktive Lösung.
  • Harmonische Beziehungen: In einer angespannten Diskussion mit Deinem Partner bleibst Du ruhig und und kommunizierst klar und liebevoll, was eure Beziehung stärkt und Missverständnisse vermeidet.
  • Selbstbewusstsein steigern: Bei einem wichtigen Meeting traust Du Dich souverän., Deine Ideen selbstbewusst vorzutragen, anstatt sie aus Angst vor Kritik für Dich zu behalten.
  • Lebensqualität verbessern: Du bemerkst, dass Du Dich nach einem langen Arbeitstag ausgebrannt fühlst. Statt in den Fernseher zu starren, entscheidest Du Dich für aktive Entspannung und fühlst Dich schnell erfrischt.
  • Stress reduzieren: Während einer hektischen Arbeitswoche integrierst Du kurze Mini-Urlaube, die Deinen Stresspegel senken und Dir helfen, fokussiert zu bleiben.
  • Klare Grenzen setzen: Ein Freund bittet Dich um einen Gefallen, obwohl Du bereits ausgelastet bist. Du lernst, freundlich und bestimmt „Nein“ zu sagen und respektierst Deine eigenen Grenzen.
  • Lebensfreude steigern: An einem grauen Tag fühlst Du Dich niedergeschlagen. Du erinnerst Dich an eine Übung aus dem souverän.-Kurs, die Dich daran erinnert, die kleinen Freuden des Alltags zu schätzen, und Deine Stimmung hellt sich auf.

Kundenstimmen

"Ich möchte Danke sagen, für diesen Raum, für euch alle hier.
Ein Raum voller Halt, Mitgefühl und Wohlwollen, der erlaubt die tiefsten Gefühle zuzulassen und sich mitzuteilen, in dem Bewusstsein, dass all die Scham, Schuld, Verurteilung seiner Selbst, Fehler aus denen wir lernen dürfen, einfach da sein dürfen und Halt erfahren.

Das stärkt mich ungemein, meine innere Perfektionistin in die Pause zu schicken und milde mit mir und anderen zu sein.
Danke Jana, danke an alle!"
Susann

"Mir gefällt, dass ich die Übungen in meinem Tempo bearbeiten kann. 

Ich sitze nicht einem Coach oder Therapeuten gegenüber, der/die von mir eine Antwort erwartet, sondern ich lese den Text, ich lasse ihn sacken, ich schreibe erste Gedanken ins Workbook, lasse wieder sacken. Schaue das Video, schaue, ob in der Gruppe was dazu kam und/oder trage selbst dazu bei. Kann jederzeit auch wieder zu früheren Themen zurückgehen. 

Ich habe wenig Kontakt zu mir selbst und merke, dass diese kleinen Schritte und auch mal in Schleifen gehen dürfen, sehr sehr hilfreich ist."

"Durch die Übungen konnte ich erkennen, dass ich viele Muster verinnerlicht habe, die mir heute nicht mehr dienlich sind und das ich fast nur im Funktionsmodus gelebt habe. Jetzt habe ich einen Weg kennengelernt, um sie zu aufzulösen und mich dadurch ein Stück freier zu fühlen. (...)

Die Challenge eröffnet einen Raum, sich selbst wohlwollender und mitfühlender zu begegnen. Sie hilft dabei, Zugang zu verletzten inneren Anteilen zu bekommen und zu lernen, mit der Person, die ich gerade bin, Freundschaft zu schließen. Dazu gehört, zu lernen, sich selbst zu umsorgen und zu trösten, wenn etwas nicht geklappt hat oder ich mich nicht so fühle, wie ich es gerne möchte."

Auf die Frage, warum Du diesen Kurs machen solltest, antwortete eine Teilnehmerin:

"Weil du in deinem Tempo die Übungen durcharbeiten kannst.

Weil du so viele Iterationsschleifen einplanen kannst, wie du willst.

Weil du damit einen Fundus bekommst, der nicht einmal bearbeitet und dann ad acta gelegt wird, sondern der dich immer wieder aufs Neue zum Nachdenken anregen darf."

Die Wahrheit über Selbsthilfe

Vergiss alle schnellen Lösungen und Methoden, die Dir versprechen, Dich über Nacht zu ändern.

In der heutigen Zeit sind wir ständig von Angeboten umgeben, die schnelle und mühelose Ergebnisse versprechen – sei es in der persönlichen Entwicklung, im Fitnessbereich oder bei der beruflichen Karriere.

Doch die bittere Wahrheit ist: Echte und nachhaltige Veränderung braucht Zeit und Hingabe.


Warum schnelle Lösungen oft versagen
Schnelle Lösungen wirken auf den ersten Blick verlockend. Sie versprechen sofortige Ergebnisse mit minimalem Aufwand.

Doch was sie oft verschweigen, ist, dass diese Veränderungen meist oberflächlich und kurzlebig sind.

Ohne eine solide Basis und eine tiefe innere Arbeit sind diese Lösungen wie ein Kartenhaus, das bei der geringsten Herausforderung zusammenfällt.

Der nachhaltige Ansatz

souverän. bietet Dir genau das Gegenteil: einen ehrlichen und nachhaltigen Ansatz zur Selbstheilung.

Der Inhalt dieses Mentorngs ist das Ergebnis jahrelanger persönlicher Erfahrung und intensiver Reflexion. Er basiert auf Methoden, die sich in der Praxis bewährt haben und Dir helfen, tief verwurzelte Muster zu erkennen und zu transformieren.


Was erwartet dich?

  • Tiefe Selbstreflexion: Das Mentoring fordert Dich auf, Dich selbst ehrlich zu betrachten. Es geht nicht darum, sofort perfekte Lösungen zu finden, sondern darum, die Ursachen Deiner Herausforderungen zu erkennen und daran zu arbeiten.
  • Praktische Übungen: Die Übungen sind so gestaltet, dass sie leicht in Deinen Alltag integriert werden können. Sie helfen Dir, Schritt für Schritt Veränderungen zu implementieren, die langfristig Bestand haben.
  • Nachhaltige Veränderung: Mein Ansatz ist darauf ausgelegt, Dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die Du ein Leben lang nutzen kannst. Es geht nicht um schnelle Erfolge, sondern um nachhaltige Fortschritte.

Warum es funktioniert

souverän. lehrt Dich, geduldig mit Dir selbst zu sein und Dir die nötige Zeit zu geben, um zu wachsen. Indem Du Dich auf den Prozess einlässt und kontinuierlich dran bleibst, wirst Du feststellen, dass die Veränderungen tiefgreifender und dauerhafter sind.

Fazit: Die Wahrheit akzeptieren
Die Wahrheit über Selbsthilfe ist, dass es keine Abkürzungen gibt.

Jeder Weg zur Selbstheilung ist individuell und erfordert Dein persönliches Engagement und Zeit.

Mit souverän. hast Du einen verlässlichen Begleiter an Deiner Seite, der Dir zeigt, wie Du nachhaltig und ehrlich Deinen Weg in die Selbstliebe gehen kannst.

Bist Du bereit, den ersten Schritt zu machen und Dich auf einen echten, nachhaltigen Veränderungsprozess einzulassen, dann ist dieses Mentoring genau das Richtige für Dich.

Lass uns gemeinsam den Weg zu einem erfüllteren, glücklicheren Leben gehen – Schritt für Schritt.

Befreiung von Selbstkritik

Kennst Du das ständig nörgelnde Selbsturteil, das Dich permanent zurückhält und Deine Freude trübt?

Es ist, als ob ein unaufhörlicher Kritiker in Deinem Kopf sitzt, der 24/7 zu Dir sagt, Du seist nicht gut genug, nicht stark genug, nicht erfolgreich genug, nicht *suchDirwasaus* genug.

Dieses Mentoring ist Dein Verbündeter auf dem Weg zu mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe.


Dein treuer Begleiter
souverän. ist mehr als nur eine Sammlung von Übungen.

Es ist ein treuer Begleiter, der Dich durch die Stürme der Selbstzweifel führt und Dir zeigt, wie Du Dich selbst mit mehr Mitgefühl und Verständnis versorgen kannst.

Es hilft Dir, die Stimme der Selbstkritik zu erkennen und ihr mit Deiner inneren Stärke zu begegnen.


Gemeinsam die innere Kritik überwinden
Wir alle kennen das Gefühl, nicht zu genügen.

Doch gemeinsam können wir diese Barrieren überwinden.

souverän. enthält die Werkzeuge, um die ständige Selbstkritik loszulassen und ein selbstbewussteres und liebevolleres Ich zu entwickeln.

Es zeigt Dir, wie Du Dir selbst gegenüber freundlicher und geduldiger sein kannst, auch und vor allem in Momenten der Schwäche und des Zweifels.


Schritt für Schritt zu mehr Selbstliebe
Jede Übung in souverän. ist darauf ausgerichtet, Dich näher zu Dir selbst zu bringen.

Du lernst, wie du Dir selbst in schwierigen Zeiten beistehen kannst, anstatt Dich zu verurteilen. Du entwickelst Strategien, um die inneren Kritiker zu beruhigen und Dir selbst die Erlaubnis zu geben, unperfekt zu sein.


Dein mächtigster Verbündeter: Selbstmitgefühl
Selbstmitgefühl ist der Schlüssel zu einem glücklicheren, erfüllteren Leben.

souverän. zeigt Dir, wie Du diesen mächtigen Auslöser nutzen kannst, um Dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, so wie Du bist.

Mit jeder Seite im souverän.-Workbook, die Du durcharbeitest, kommst Du Deinem Ziel näher:

Einem Leben frei von permanenter Selbstkritik und voller Selbstannahme.

Sichere Dir jetzt einen Platz!

souverän. Selbstliebe in Verbundenheit startet am 21.07. und Du hast die einmalige Chance, bis zum 27.07. einzusteigen.

Warte nicht noch länger, um Dein Leben befreit von Selbstkritik und Selbstverurteilung zu leben.


Deine Investition in Dich beträgt €666,- in der Gruppe und €999,- als VIP-Bundle

Dieser Preis umfasst alle Materialien, Übungen und Unterstützung, die Du benötigst, um in den 3 Monaten des Mentorings Dein Selbstmitgefühl zu aktivieren und zu stärken, damit Du klar und selbstbewusst NEiN sagen und Grenzen setzen kannst.

gruppe
666,-
             €
Einmalzahlung
Ratenzahlung möglich
10 Übungen + BONI
inkl. Workbook
Tipps & Best Practices
Übungen Energetische Reinigung
Wöchentliche Live-Calls
(alle 14 Tage samstags um 10h;
die Wochen dazwischen an einem Wochentag abends, der mit der Gruppe besprochen wird) 
vip
999,-
             €
Einmalzahlung
Ratenzahlung möglich
alles aus der Gruppe
1 Heart-Reading inkl. 1:1 Session
1 x extra 1:1 Session (60min)
max. 5 Plätze
Jetzt buchen und Deinen Platz sichern
Jetzt buchen und Deinen Platz sichern

Warum Du jetzt beginnen solltest

Chance auf Wachstum:
Jede Verzögerung ist eine verpasste Chance, Dich selbst besser zu verstehen und zu lieben.

Ohne dieses Mentoring riskierst Du, weiterhin in einem Kreislauf aus Selbstkritik und Selbstzweifeln gefangen zu bleiben.

Stell Dir vor, wie viel glücklicher und erfüllter Dein Leben sein könnte, wenn Du jetzt den ersten Schritt machst.

Andauernder Stress und Burnout-Risiko:
Wenn Du nicht jetzt beginnst, besteht die Gefahr, dass du weiterhin Überstunden machst, keine klaren Grenzen setzt und Dich von den Erwartungen anderer erdrücken lässt. Dies führt oft zu Stress und erhöhtem Burnout-Risiko.

Gesunde Beziehungen auf Augenhöhe:
Wenn Du alleine weitermachst wie bisher wirst Du möglicherweise weiterhin Schwierigkeiten haben, gesunde Beziehungen auf Augenhöhe zu pflegen.

Dein Mangel an Selbstmitgefühl kann dazu führen, dass Konflikte mit Partnern, Freunden und Familie ungelöst bleiben und deine sozialen Bindungen weiter belasten.


Verschenkte Lebensqualität:

Jeder Tag, den Du ohne Selbstmitgefühl verbringst, ist ein Tag, an dem Du Deine Lebensqualität nicht voll ausschöpfst.

souverän. gibt Dir Werkzeuge an die Hand, um stressige Situationen gelassener zu meistern und Deine Lebensfreude zu steigern.

Weshalb Du jetzt handeln solltest

Kurs schließt nach Start: Der Kurs startet am 21.07.24 und Du hast die Möglichkeit, bis 27.07. einzusteigen. Danach schließen sich die Tore, damit die Gruppe sich aufeinander einschwingen und vertraut machen kann und dieser sensible Prozess ungestört bleibt. Die Plätze sind begrenzt, um die individuelle Betreuung und Qualität zu gewährleisten. Sichere Dir Deinen Platz, bevor alle Plätze vergeben sind oder die Tore schließen.

Direkter Zugang zu mir: Profitiere vom direktem Zugang zu mir, die Dich auf Deinem Weg begleitet und all mein Wissen, meine persönliche Erfahrung meine Expertise einfließen lasse. In den Live-Calls hast Du die Möglichkeit, Dich nach Absprache live coachen zu lassen.

Sofortiger Beginn: Je früher du beginnst, desto schneller kannst Du die positiven Veränderungen in Deinem Leben spüren.

Zurück zu Dir

Jedes Modul in souverän. bietet Dir eine klaren, nachvollziehbare Schritt zurück zu Dir und Deiner Liebe für Dich selbst.

Du wirst sanft und kraftvoll durch die Übungen geführt, die sich in der Praxis bewährt haben und auf echten Erfahrungen beruhen.


Die Übungen sind praktisch und direkt anwendbar in Deinem Alltag.

Du wirst merken, wie Du durch kleine, tägliche Veränderungen mehr Selbstliebe und innere Stärke entwickelst.

Jeder Schritt macht Sinn und bringt Dich näher zu Deinem Ziel.


Die Transformation, die Du durch souverän. erfährst, ist real und greifbar.

Es geht nicht darum, Dein Leben über Nacht komplett zu ändern, sondern darum, nachhaltige und echte Veränderungen zu schaffen, die Dein Leben langfristig bereichern.


Mach den ersten Schritt und erlebe, wie sich Dein Leben positiv verändert.

Die Reise zur Selbstliebe und inneren Stärke beginnt jetzt.

Trau Dich, diesen Weg zu gehen, und Du wirst erstaunt sein, wie viel leichter und erfüllter Dein Leben sein kann.

Du bist nicht allein

Bei souverän. investierst Du in mehr als nur einen Online-Kurs.

Mit souverän. Selbstliebe in Verbundenheit erhältst Du nicht nur kraftvolle Übungen und tiefgehende Erkenntnisse – Du wirst Teil einer exklusiven Community.

Du triffst Gleichgesinnte, mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich auf Deinem Weg zur Selbstliebe unterstützen und begleiten.


Diese Community ist ein sicherer Raum, in dem Du einerseits Deine Erfahrungen teilen, Fragen stellen und wertvolle Tipps erhalten kannst.

Andererseits erfährst Du einen Raum "voller Halt, Mitgefühl und Wohlwollen, der erlaubt die tiefsten Gefühle zuzulassen und sich mitzuteilen, in dem Bewusstsein, dass all die Scham, Schuld, Verurteilung seiner Selbst, Fehler aus denen wir lernen dürfen, einfach da sein dürfen und Halt erfahren.", wie eine Teilnehmerin schrieb.

Du wirst nie alleine sein, denn Du hast jederzeit Zugang zu einer Gruppe von Menschen, die genau wissen, wie Du Dich fühlst und die Dir zur Seite stehen.


souverän. ist keine gewöhnliche Selbsthilfe.

Es ist eine Investition in Dein Leben, Deine innere Stärke und Dein Wohlbefinden.

Du darfst in Dein eigenes Tempo gehen – mit souverän. hast Du alle Werkzeuge und die Unterstützung, die Du dafür benötigst.


Erlebe, wie es ist, in einer unterstützenden Gemeinschaft zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln. Werde Teil von souverän. Selbstliebe in Verbundenheit und starte Deine Reise zu einem erfüllten, selbstbestimmten Leben.

Jetzt hier buchen.